Vielen Dank für die großzügige Unterstützung !!!

Bei unserem gestrigen Rennen, dem Finale 2 der Deutschen Speedwaymeisterschaft, haben wir unsere Zuschauer, Helfer und Unterstützer bei den extremen Temperaturen im Stadion mit Gratis-Mineralwasser versorgt.

Unterstützt wurden wir dabei von unserem Partner, dem Rewe Markt aus der Lise-Meitner-Straße in Itzehoe.

Inhaber Denis Poellath hat dabei unseren Fans einen großen Teil der Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt.