Es ist Sommer…(endlich) auch in Schleswig-Holstein

Eins ist wohl sicher – eine Regenabsage steht für unser DM-Rennen am kommenden Sonnabend derzeit nicht im Raum. Es könnte laut Wettervorhersage aber durchaus warm werden…

Darum gilt es am Sonnabend viel zu trinken.

DAS MITBRINGEN VON NICHT-ALKOHOLISCHEN GETRÄNKEN IST FÜR UNSERE FANS AM SONNABEND AUF DEM HOLSTEINRING ERLAUBT!

(Gilt übrigens auch für Campingstühle und Sonnenschirme)

Dazu erhält jeder Besucher beim Betreten des Stadions vom MSC eine 0,5l-Flasche-Mineralwasser…geht auf’s Haus!

Also – viel trinken und eine angemessene Kopfbedeckung als perfekten Sonnen- und Hitzeschutz einplanen!