DEUTSCHE SPEEDWAY MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2022

Am kommenden Sonnabend (13. August) – Rennstart um 18:00 Uhr – fällt im Paul-Greifzu-Stadion die Entscheidung um die deutsche Speedway-Mannschaftsmeisterschaft 2022. Wir als Titelverteidiger werden dabei auf die Teams des MSC Olching, der Black Forest Eagles Berghaupten sowie des Gastgebers MC Nordstern Stralsund treffen.

Unsere Teammanagerin Sabrina Harms hat für das Finale folgende Mannschaft nominiert:

Timo Lahti
Kai Huckenbeck
Norick Blödorn
Lukas Fienhage
René Deddens (Res.)

Damit starten wir mit vier der fünf Fahrer, die 2021 in Güstrow den Meistertitel gewannen.

Leider kann Max Dilger aufgrund seiner Verletzung nicht an der Titelverteidigung teilnehmen.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege noch einmal alles Gute für eine schnelle Genesung.

Nominell wäre Max sicherlich auch wieder dabei gewesen, mit Rene Deddens konnte ein alter Bekannter an Max Stelle ins Team berufen werden, der auf jeden Fall hochmotoviert sein wird.