Ein neuer Tiger – Nick Bieske!

Nach dem Ausstieg des Cloppenburgers Carl Wynant aus der Klasse Junior B fehlte nun ein Partner für Tajo-Nicolas Groh im Team der Renngemeinschaft Brokstedt/Cloppenburg in der Talents Team Trophy (TTT).

Teammanager Florian Rixen stand kurz vor der Absage des am kommenden Samstag in Moorwinkelsdamm ausstehenden zweiten Renntags der TTT.

Durch das umsichtige und schnelle Handeln von Danny Ruhnke und Florian Rixen konnte innerhalb kürzester Zeit ein ganz neues Gesicht im Bahnsport für unser Team der Tigers begeistert werden.

Nick Bieske

Nick ist 10 Jahre alt, ne coole Socke und ein Motorsportler durch und durch.

Wenn einer Benzin im Blut hat, dann ist es Nick.

Nick ist als Motocrosser, Trail- und auch als Kartfahrer schon auf so manch einer Piste bestens bekannt.

Wo der Gashebel sitzt, weiß er schon sehr gut. Und dass es vorangeht, wenn man dran dreht, ist für Nick kein Problem.

Wir freuen uns, dass wir in der TTT nunmehr wieder eine komplett eigene Mannschaft an den Start bringen können.

Wir wünschen Tajo und Nick, die beide ihren ersten Wettkampf in der TTT am Samstag bestreiten werden, viel Erfolg.

Der Start erfolgt am Samstag, 18.06.22, um 15.00 Uhr beim MSC Moorwinkelsdamm.