Eure Hilfe ist gefragt!

Foto: Tarek Lüth

Nach dem erfolgreichen Lanz-Bulldog-Treffen haben wir unser Stadion, das Clubheim und unsere Bahn wieder in den „Bahnsport-Modus“ versetzt.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich so toll eingebracht haben.

Um nun allerdings wieder endgültig perfekte Trainings- und Rennbedingungen herzustellen, fehlen nur noch unsere Airfences.

Wir haben uns mehr oder weniger kurzfristig dazu entschlossen, morgen am Dienstag, den 14. Juni ab 18 Uhr gemeinsam „Vollgas“ zu geben.

Viele Hände – schnelles Ende.

Wer morgen hilft darf Mittwoch fahren – so das Motto.

Wir planen dann am Mittwoch ab 18 Uhr eventuelle Restarbeiten und ein Training für die Helfer (keine Ausnahmen) vom Vortag.

Natürlich wird morgen für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und werden dann noch in dieser Woche unseren Trainingsplan veröffentlichen.