Ein Weihnachtsgruß…

Der Vorstand des MSC Brokstedt e.V. im ADAC wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Fans, aktiven und ehemaligen Sportlern, Partnern, Unterstützern, Sponsoren, sportlichen Konkurrenten und Wegbegleitern, Kritikern sowie deren Familien, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einige Tage der Ruhe sowie einen perfekten Start in ein glückliches und erfolgreiches, vor allen Dingen aber gesundes Jahr 2022!

Unseren besonderen Dank richten wir an…

„Liebe Freunde, Partner und Unterstützer des MSC Brokstedt, in wenigen Tagen ist das Jahr 2021 Geschichte.

Es war – leider – wieder ein besonderes Jahr, welches uns erneut vor viele Herausforderungen gestellt hat.

Vor einem Jahr noch hatten wir gedacht, dass 2021 alles anders und vieles besser werden würde. Leider wurden wir spätestens ab dem Herbst diesen Jahres eines Besseren belehrt.

Es scheint so, als ob die Pandemie uns noch eine ganze Zeit voll im Griff haben und unseren Alltag bestimmen wird.

Trotzdem sollten diese Aussichten nicht unseren Optimismus trüben und schon gar nicht unseren Willen brechen, uns für Dinge in unserem persönlichen Aktionsradius zu engagieren.

Gerade das zurückliegende Jahr hat uns im MSC Brokstedt gezeigt, dass vieles möglich ist – wenn wir es nur wollen.

Unser Sportbetrieb konnte weitgehend aufrechterhalten werden und wir durften drei Renntage auf dem Holsteinring durchführen, die auf ein breites Lob stießen.

Ohne das Engagement und den Einsatz der vielen Helfer und Unterstützer wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Dafür sind wir sehr dankbar.

In schwierigen Zeiten ist es eine große Stütze zu wissen, dass wir uns auf Sie alle verlassen können.

Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft, der gelungenen Titelverteidigung, haben wir es geschafft, im hinter uns liegenden Jahr sogar ein sportliches Ausrufezeichen zu setzen.

Bis heute hat der MSC die Pandemie wirtschaftlich leidlich überstanden. Diese Tatsache gibt uns Kraft und Mut für das anstehende Jahr. Gemeinsam werden wir jede Hürde überspringen.

Apropos Hürden: Wir planen 2022 neben dem „Golden Hotshoe Day“ unserer Flattracker, Renntage am 1. Mai und am 2. Oktober.

Der Vorstand des MSC Brokstedt e.V. im ADAC wünscht Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen perfekten Start in ein glückliches und erfolgreiches, vor allen Dingen aber gesundes Jahr 2022!

Viele Grüße vom Holsteinring“

Michael Schubert -Vorsitzender- MSC Brokstedt e.V. im ADAC