Unsere „Tigers“ erkämpften vierten Platz

Unsere Brokstedt Tigers sind gestern in der Talents Team Trophy (TTT) in Moorwinkelsdamm gestartet.

Am Ende sprang ein hart erkämpfter 4. Platz für Niklas Esslinger und unserem Gastfahrer Mike Jarczewski heraus. Dabei konnten Niklas neun und Mike zwei Punkte zum Gesamtergebnis beisteuern.

Unser Teammanager Florian Rixen zeigte sich nach dem Rennen mit der Leistung „seiner Jungs“ zufrieden: „Nach leider nicht so guten Starts haben beide in jeden Lauf viel Kampfgeist bewiesen und sich immer wieder ran gekämpft.

„Allen voran war es Niklas, der nach seinen nicht so guten Starts das berühmte „Messer zwischen den Zähnen“ hatte und zusammen mit Mike eine kämpferisch perfekte Team-Leistung präsentierte.

Das Ergebnis:

1. Moordüwels 24 Punkte

2. Rookie Wolfspack 19 Punkte

3. Young Cloppenburg Fighters 16 Punkte

4. Brokstedt Tigers 11 Punkte

5. Emsland Speedway Team 10 Punkte

6. Mulmshorn Skorpions 10 Punkte