Drittes Match für unsere Team Cup Mannschaft!

Am kommenden Sonntag steigt für unser Team das dritte Rennen im Speedway-Team-Cup 2021.

Dabei müssen unsere „Wikinger“ in Diedenbergen antreten.

Vor dem Rennen plagen unseren Teammanager Thomas Thode arge Personalsorgen, da neben Tobi Busch, der ebenso wie Louis Ruhnke der Mannschaft krankheitsbedingt nicht zur Verfügung steht, auch Norick Blödorn (2. Polnische Speedway-Liga) sowie Stephan Katt (Langbahn-WM-Challenge in Pardubize) ihren Einsatz für unseren MSC absagen mussten.

Bei der Team-Zusammenstellung für Sonntag sind wir allerdings unserer norddeutschen Linie treu geblieben und konnten mit Mirko Wolter als Gastfahrer mehr als nur einen Ersatz verpflichten.

Mirko passt nicht nur menschlich voll zu uns – als ehemaliger Liga-Fahrer des MSC Brokstedt kehrt er nun zurück „nach Hause“.

Wir freuen uns auf diesen echten Teamplayer und danken dem MSC Olching für die kollegiale und unkomplizierte Zusammenarbeit und die Freigabe als Gastfahrer.

Außerdem debütieren Timo Wachs und Tom Meyer im Team.