Speedway Team Cup – Fahrervorstellung Nr. 5

Heute stellen wir den nächsten Fahrer aus dem Team der „Wikinger“ vor, welcher in der kommenden Saison im Speedway-Team-Cup für uns an den Start gehen werden.

Nach einer kurzen Pause, bedingt durch eine Unfallverletzung, der Krankheit seines Vaters und seiner Ausbildung, steigt Mattis Möller in dieser Saison wieder auf sein Motorrad.

Mattis überraschte dann auch als Dritter beim ADAC Bahnsport Bundesendlauf in der Klasse Junior C.

Wir sind gespannt, ob der Aufstieg auf die 500er nahtlos klappt und er an die Leistungen anknöpfen kann.

Auch Mattis ist seit einigen Jahren Clubmitglied bei uns und passt sowohl sportlich als auch menschlich voll in unser Konzept, ein Team zu bilden, welches voll auf den eigenen Speedway-Nachwuchs und Mannschaftsgeist setzt.

Wenn Ihr noch mehr Infos zu Mattis erhalten möchtet, schaut…

hier