Mattis Möller

MM Racing

Alter21 Jahre
BerufFahrzeuglackierer

Wie bist Du zum Bahnsport gekommen?
Nach einem Mofa-Rennen in Albersdorf, meinten einige aus dem Verein, dass das ja ganz gut aussieht, und dass ich es mal probieren sollte. Gesagt, getan. Vier Wochen Später hatte ich ein eigenes Moped!
Was macht diesen Sport für Dich so interessant?
Es ist die Geschwindigkeit, das Beschleunigungsverhalten und die Kraft der Motoren und allgemein die Technik der Motorräder.
Wann bist du angefangen, Speedway zu fahren?
Angefangen Speedway zu fahren bin ich relativ spät erst. Dass erste mal ein Speedwaybike bin ich 2014 gefahren.
In welcher Klasse hast Du begonnen?
125 ccm (Junior B)
In welcher Klasse startest Du jetzt?
500 ccm (U21)
Für welche(n) Verein(e) fährst Du?
MSC Brokstedt, MSC Nordhastedt
Was sind Deine Ziele für 2022?
Vor allem und auf jeden Fall, Spaß haben. Ich möchte Teamgeist entwickeln und natürlich gesund bleiben.
Und natürlich möchte ich mit meinen Teams gute Platzierungen erreichen.
Welche Erfolge kannst Du schon aufweisen?
Platz ADAC Bahnsport Bundesendlauf für Schleswig-Holstein in der 250ccm Klasse und einige Podestplätze.
Hast Du Vorbilder?
Kai Huckenbeck : Deutsches Vorbild.
Ken Roczen: Einfach aufgrund seiner Leistungen, was er in der Vergangenheit erreicht hat.
Tai Woffinden: Fahrstil
Cristiano Ronaldo: Ehrgeiz, Spielweise.
Welche anderen Hobbys außer Speedway hast Du?
Fussball, Fitness, Motocross
Wie hast Du die zurückliegende Pandemiezeit hinsichtlich Speedway gestaltet?
???
Welche ist Deine Lieblingsbahn?
Brokstedt, Moorwinkeldsdamm, Nordhastedt, Güstrow
Wer gehört zu Deinem Team?
Meine Eltern
Was für eine Maschine fährst Du zur Zeit?
Ich fahre ein Jawa Gestell mit GM Motoren
Hast Du eine Internetseite?
nein
Bist Du bei Facebook?
ja, Mattis Möller
Instagram: Maddomoeller
Hast Du ein Team-Logo?
Ja, ist links abgebildet
Wie lautet Dein Lebensmotto?
???
Was muss man unbedingt von Dir wissen?
Ich würde sagen, dass ich immer gut gelaunt bin und n lütten aner Waffel hab 😉