Unsere Young Vikings Brokstedt 2023

Nachdem die Regularien für die Speedway Liga Nord in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurden, können wir nun auch unser Team vorstellen.

Zu unserer Freude haben ALLE (!) Fahrer.innen des letzten Jahres wieder für 2023 zugesagt.

Das freut uns sehr, so zeigt es doch die Verbundenheit unserer Starter.innen mit dem MSC Brokstedt.

Nicht nur dass alle wieder dabei sind, können wir die Erweiterung des Kaders mit Fahrern aus dem eigenen Nachwuchs vermelden.

So wird das Team der Young Vikings um Sam Schubert, der bereits in der Talents Team Trophy die Farben des MSC hochgehalten hat und Marvyn Katt ergänzt.

Einzig Jenny Apfelbeck konzentriert sich nach ihrem Aufstieg aus der Junior C zu den 500ern nunmehr wieder auf die Bahnsportszene in Süddeutschland, was aufgrund der weiten Wege zu uns in den Norden absolut nachvollziehbar ist. Hierfür wünschen wir Jenny und ihrem Team viel Erfolg.

Mit dem diesjährigen Team setzen wir unseren Weg der Förderung des eigenen Nachwuchses fort und bieten den Fahrer.innen eine grundlegende Plattform in den Teamsport einzusteigen.

Das Team besteht nunmehr aus…

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und viele bekannte Gesichter bei den anstehen Rennen!