!!! DANKESCHÖN !!!

Nach einem tollen und sportlich erfolgreichen Wochenende und nach zwei Tagen, an denen wir das Geschehen „sacken“ lassen konnten, möchten wir mal dickes „Dankeschön“ aussprechen.

Wir möchten uns bei unserem Bahndienst-Team bedanken, das im Vorfeld des Rennens und auch am Renntag wieder einmal alles gegeben hat. Das Ergebnis war wohl eindrucksvoll sichtbar. Nach dem Rennen haben uns einige Fahrer – auch aus den Reihen der gegnerischen Teams – angesprochen und sich für die erstklassigen Bahnverhältnisse bedankt.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Danke an unsere Partner und Sponsoren für die Treue zu unserem Club.

Danke für die Werbung für unsere Veranstaltung – Egon Müller hat unter anderem im Vorfeld einige tolle Videos veröffentlicht. Unsere Mitstreiter haben Plakate geklebt, Radio Schleswig-Holstein gab uns die Möglichkeit im aktuellen Programm auf das Rennen hinzuweisen und, und, und…

Ein ganz besonderer Dank gilt allerdings unseren Fans und Gästen für Euer Kommen. Danke für Eure Geduld, wenn es auch nicht immer schnell voran ging. Toll aber auch Eure Kooperation und Disziplin, habt Ihr doch unser Stadion sauber gehalten und den Abfall konsequent in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt.

Alles, was wir am letzten Sonntag erleben durften, gibt uns Kraft und Motivation für die Zukunft. Wir freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele Veranstaltungen auf dem Holsteinring!

Danke sagen die MSC-Vorstandsvorsitzenden
Thomas Thode und Michael Schubert