Die Tigers im Endspurt!

Geht da noch was?

Derzeit auf Platz 4 der Gesamtwertung, reisen die Brokstedt Tigers, unsere jüngste Mannschaft zum letzten Rennen der Saison 2021 nach Leipzig!

Teammanager Florian Rixen kann auf Niklas Esslinger zählen.

Verlässlich wie ein Uhrwerk, selbst wenn er ganz alleine die Farben des MSC Brokstedt vertreten musste, wird er noch einmal alles geben.

Er sicherte bislang den 4. Gesamtrang.

Sollte seine tolle Leistung wohlmöglich noch auf Platz 3 der Gesamtwertung enden?

Wir drücken die Daumen.

Mit Petr Marek steht ihm ein Supertalent aus Tschechien zur Seite, der bereits in Mulmshorn auf sich aufmerksam machte.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Motorrad, Dirtbike und außen

Die Voraussetzungen sind super!

Wir freuen uns auf das alles entscheidenden Rennen in Leipzig!

Haut rein Tigers…Showdown am 10.10.21 im Motodrom in Leipzig!