Erfolgreiche Starter des MSC Brokstedt

Am vergangenen Wochenende nahmen viele unserer Aktiven an verschiedenen Rennveranstaltungen teil.

Und dies mit respektablen Ergebnissen.

85 ccm Starter Niklas Bager erreichte beim Nicki P Cup in Holsted/Dänemark in der Gruppe B den 2. Platz und qualifizierte sich damit für das Fahrerfeld der Gruppe A. Dort erreichte er letztendlich den 13. Platz

Junior A Starter Tajo-Niklas Groh wurde beim ADAC Weser-Ems Cup im Moorwinkelsdamm Zweiter in der Endabrechnung.

In der Klasse Junior C stand Louis Ruhnke am Ende des spannenden Rennens in Moorwinkelsdamm ganz oben auf dem Treppchen. Tom Meyer belegte den 7. Platz.

Und in der Klasse U 21 belegten Ann-Kathrin Gerdes und Birger Jähn in Moorwinkelsdamm die Plätze 4 und 6.

Unser Team Cup Fahrer Norick Blödorn qualifizierte sich im tschechischen Divisov als Fünftplatzierter für das U19 Europameisterschaftsfinale!

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Rennergebnissen.