Das Highlight 2021!

Ist möglicherweise ein Bild von Text „ADAC FIM EUROPEAN U23 TEAM CHAMPIONSHIP ADAC ++SEMI-FINAL++ SONNTAG 1. AUGUST 2021 PRÄSENTIERT VON: HOLSTEINRING BROKSTEDT HN FLENSBURGER PILSENER FIM EUROPE Jörg Grohmann Versicherungsmakler Dr.“

Der ADAC Schleswig-Holstein und der MSC Brokstedt freuen sich auf einen ganz besonderen Renntermin auf dem Holsteinring!

Am Sonntag, den 1. August 2021 werden wir zusammen mit dem ADAC Schleswig-Holstein als Veranstalter eines der Halbfinals der FIM European U23 Team-Championship in Brokstedt ausrichten.

Wir freuen uns, dass die FIM und der DMSB uns das Vertrauen für die Durchführung dieses internationalen Prädikats geschenkt haben.

Am Start werden bei uns die Teams aus Dänemark, Finnland, Großbritannien sowie die Vertretung aus Deutschland sein.

Präsentiert wird dieses Jahres-Highlight von unseren Partnern HN Nowak GmbH, dem Labor Dr. Helle, der Flensburger Brauerei, Insurance Broker Jörg Grohmann sowie dem ADAC Schleswig-Holstein.