Speedway Team Cup – Fahrervorstellung Nr. 1

Ab heute stellen wir jeden Tag einen Fahrer aus dem Team der „Wikinger“ vor, welcher in der kommenden Saison im Speedway-Team-Cup für uns an den Start gehen wird.

Mit Tobias Busch begrüßen wir einen Neuzugang beim MSC Brokstedt.

Der 31 Jährige zählt zu den deutschen Top-Fahrern und zählte in den letzten Jahren zu den tragenden Säulen in der Bundesliga-Mannschaft des MC „Nordstern“ Stralsund. In den vergangenen Jahren war Tobi schon einige Male für uns als Gastfahrer in der Bundesliga aktiv und lernte dabei unseren MSC sowie unsere Fans kennen und schätzen.

Mit dem Engagement für uns, stellt sich Tobi einer neuen Herausforderung, die sich nach seinen Angaben perfekt mit seinen Einsätzen für den AC Landshut in der zweiten polnischen Liga sowie für den Grindsted Speedway Klub in der dänischen Metal Speedway League kombinieren und ergänzen lässt.