Puh – Das Ding ist geschafft!

Der 03.10.20 war der Tag, an dem wir unser einziges Rennen im Jahr 2020 durchführten.

Im Vorwege war es schon ein Kraftakt, alle Vorgaben, Auflagen und eigene Erwartungen zu erfüllen.

Am Ende waren alle geschafft vom Tag. Von 06.30 Uhr bis nach 20.00 Uhr Vollgas für alle Helfer und Helferinnen.

Aber alle waren sich einig, es hat sich gelohnt.

Wir haben den Renntag auch als Gradmesser für kommende Veranstaltungen im Jahr 2021 genommen, um zu sehen, ob wir allein mit Vereinsmitgliedern und freiwilligen Helfern klar kommen. Wir können sagen, dass es richtig gut geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben, für eine Veranstaltung dieser Größenordnung.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern/Helferinnen für Ihr unermüdliches Engagement für den MSC Brokstedt bedanken.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Schwachstellen sind erkannt, werden besprochen und verbessert.

U.a sei hier das Ticketing angesprochen. Erste Gedanken hierzu haben wir uns schon gemacht. Da werden wir uns in Zukunft sicherlich anders aufstellen.

Der größte Lohn für den Tag ist allerdings, die bislang durchweg positive Resonanz auf unsere Veranstaltung, sowohl von den Aktiven als auch von den Zuschauern.

Wenn Ihr zufrieden seid, sind wir es auch.

Aber Stillstand bedeutet das bei uns noch lange nicht.

Die Zukunft wird sicherlich schwierig, aber wir finden bestimmt einen Weg…