Rückblick auf 2019, Teil 2

Heute setzen wir unseren Rückblick auf unser Meisterschaftsjahr 2019 fort.

Heute wäre das zweite Heimrennen terminiert gewesen, welches bekanntlich aufgrund der Absage der Speedway-Bundesliga wegen der Corona-Pandemie ausfallen muss.

Heute sollten die Norsterne aus Stralsund unsere Gäste sein.

Fast genau vor einem Jahr waren sie bei uns. Ein denkwürdiges Rennen auf dem Weg zur Meisterschaft.

Speedway Racing Germany dokumentierte auch das zweite Heimrennen 2019.

Wir erinnern uns mit dem Video an diesen Renntag, stellvertretend für das abgesagte Rennen am heutigen Tage.

Am Ende war es doch sehr deutlich.

Viel Spaß beim Anschauen…

Auch heute erinnern wir uns wieder an unseren Freund Reinhard Wilde, der so akribisch unsere Aktivitäten auf dem Holsteinring fotografierte.

Reinhard fehlt einfach, aber wird durch sein Engagement stets bei uns bleiben.

Nachfolgender Link führt zu den Fotos, die Reinhard bei uns gemacht hat.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004800978149&sk=media_set&set=a.1224304654406222&type=3