1. Mai ohne Holsteinring?

Kaum denkbar…

Das hätte wohl niemand jemals für möglich gehalten, dass ein Virus die ganze Welt so dermaßen verändern kann und das öffentliche Leben so einschränken würde.

Bekanntermaßen wurde die Speedway Bundesliga 2020 abgesagt.

Da sich zur Zeit in Deutschland noch kein Rad auf den Speedwaybahnen dreht, möchten wir uns gerne an die abgelaufene Meisterschaftssaison zurückerinnern und unsere drei Heimrennen bis zur Meisterschaft hier zeigen.

Speedway Racing Germany hat alle Rennen aufgezeichnet und auf Youtube veröffentlicht.

Diese tollen Videos werden wir auf unserer Internetseite verlinken, damit jeder zumindest am Bildschirm etwas vom Feeling auf dem Holsteinring ins Jahr 2021 retten kann.

Wir beginnen mit dem Auftaktrennen am 1. Mai 2019 gegen den Rekordmeister AC Landshut.

Pünktlich um 14 Uhr bittet Startmarschall Holger „Jaddel“ Jasper ans Band…

Also schnappt Euch ein zünftiges Getränk und taucht ein in unsere erfolgreiche Saison zu unserem dritten Meisterschaftstitel…

Das spannende Match war Ansporn für unser Team, sich noch zu steigern, um am Ende der Saison Revanche zu nehmen…

Unser Dank geht in dieser schweren Zeit an unsere Sponsoren und Gönner, die uns nach Kräften und jeweiligen Möglichkeiten durch diese schwere Zeit helfen.

Ohne ihre Unterstützung wäre vieles gar nicht zu realisieren gewesen. Auch 2021 stehen uns alle weiterhin zur Seite und wir hoffen, dass es im kommenden Jahr wieder einen regulären Wettbewerbsbetrieb bei uns auf dem Holsteinring gibt.

Vielen Dank!