Julian Schlüter


     

Fotos: Frauke Jähn
 

Alter 13 Jahre
Wann hast Du Geburtstag? 04. Juli 2004
Wie bist Du zum Bahnsport gekommen? Durch meinen Vater (selbst jahrelanger MSC-Fahrer)
Was macht diesen Sport für Dich so interessant? Das Driften und das schnelle Fahren
Wann hast Du zum ersten Mal auf einer Maschine gesessen?
Mit 5 Jahren auf einer PW 50
In welcher Klasse bist Du angefangen? Ich habe in der Junior A angefangen
In welcher Klasse startest Du jetzt? Ich starte dieses Jahr in der Junior B 125 ccm Klasse
Für welche(n) Verein(e) fährst Du? MSC Brokstedt / MSC Nordhastedt Nordseeküste
Was sind Deine Ziele für 2018? Meinen ersten Podiumsplatz zu erringen, evtl mal wieder auf der 250ccm Maschine von Matten zu fahren
Welche Erfolge kannst Du schon aufweisen? Mit meiner Mannschaft ( Brokstedt Tigers ) konnten wir schon mal einige Matches gewinnen
Hast Du Vorbilder? wie man vielleicht erkennen kann ( siehe meine Bilder ) ----Matten Kröger
Wer ist Dein Lieblingsfahrer? - Smoli
Welche anderen Hobbys außer Speedway hast Du? - Tennis spielen
- Rad fahren
- Ski fahren
- mit Freunden spielen
Welche ist Deine Lieblingsbahn? Meine Heimbanhn in Brokstedt
Wer gehört zu Deinem Team?
- mein Papa 
- mein Opa (zum Putzen smiley)
Was für eine Maschine fährst Du zur Zeit? Ich fahre ein altes Fahrgestell von Matten mit einem Daytona Motor, der ebenfalls von Matten gewartet wird
Hast Du eine Internetseite? Nein
Bist Du bei Facebook? Nein
Was muss man unbedingt von Dir wissen?